1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy 1200 findet keine Kanäle

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von face1983, 6. November 2007.

  1. face1983

    face1983 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo zusammen .

    Ich habe mir vor 2Tagen die Cinergy 1200 gekauft und sie funktioniert bestens aber leider nur mit der mitgelieferten Software wenn ich in dvbDream oder in Progdvb einen Sendersuchlauf starte finden beide Programme keine Sender.

    Ich habe auch schon viel gegoogelt aber bis jetzt konnte mir davon nix helfen!!

    Danke im vorraus für jede Antwort :)

    Mfg
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Cinergy 1200 findet keine Kanäle

    Um welche Cinergy 1200 handelt es sich (DVB-C, DVB-S, DVB-T)? Welchen Treiber verwendest du für die Cinergy 1200?
     
  3. face1983

    face1983 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Cinergy 1200 findet keine Kanäle

    Sorry das hab ich vergessen zu schreiben.

    Ich habe die DVB C Karte und ich habe mir auch den aktuellsten Treiber runtergeladen.

    Ach und für den Fall das es wichtig ist ich beziehe mein Digital TV von Ish bzw jetzt ja Unitymedia oder so. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2007
  4. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Cinergy 1200 findet keine Kanäle

    Ok, dann poste bitte nochmal kurz mit welcher Treiberversion und welcher Softwareversion des TerraTec Home Cinema es funktioniert und mit welchen Softwareversionen von ProgDVB und DVBDream es nicht funktioniert.
     
  5. face1983

    face1983 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Cinergy 1200 findet keine Kanäle

    Also der Treiber ist der "BDA Treiber 4.8.0.17 für Windows XP (32/64 Bit)"

    Die Version von DVB Dream ist die 1.3c (hab auch die 1.4c getestet)
    Die version von ProgDVB ist die 5.11.8

    Die Version der Orginal Software kann ich gerade leider nicht sagen da ich auf Arbeit bin die kann ich erst heute Abend nachträglich eintragen.
    Es war aber die die dabei war ich habe mir keine extra aus dem Internet gezogen.

    ich hoffe ihr könnt was damit anfangen :)

    Mfg
     
  6. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Cinergy 1200 findet keine Kanäle

    Sorry, leider habe ich auch keine Idee warum es mit den beiden Programmen nicht funktioniert. Da das TerraTec Home Cinema funktioniert handelt es sich also nicht um ein Treiberproblem. Welches Feature vermisst du denn im TerraTec Home Cinema?

    P.S.: Die aktuellste Version des TerraTec Home Cinema gibt es übrigens hier.
     
  7. face1983

    face1983 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Cinergy 1200 findet keine Kanäle

    Ich vermisse mehrere dinge verschidene Plugins zb.


    Aber wenn mir keiner helfen kann werd ich es in anderen Foren versuchen !


    Trozdem danke danke für die Mühe!
     
  8. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Cinergy 1200 findet keine Kanäle

    Ok, dann wirst du möglicherweise in anderen Foren fündig werden. Falls du TerraTec Home Cinema spezifische Fragen haben solltest kannst du dich gerne wieder melden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2007

Diese Seite empfehlen