1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy 1200 DVB-T WDM Problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Leipsepp, 13. Januar 2006.

  1. Leipsepp

    Leipsepp Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hab folgendes Problem:

    Wenn ich versuche irgendeinen WDM-Treiber für die Cinergy 1200 DVB-T unter Windows XP zu installieren, stürzt der Rechner ab und bootet neu. Komischerweise funktionieren die BDA-Treiber. Die sind aber Schrott, weil sie einige Frequenzen nicht finden können. Und ich bin damit ziemlich am verzweifeln.

    Die WDM-Treiber funktionieren übrigens mit der selben Karte an einem anderen Computer. Hab's schon mit ner Windows-Neuinstallation versucht. Hab mein Bios vom Asus A7V880 auf den neuesten Stand gebracht, die Via-Treiber auch. Und weiß wirklich nicht mehr weiter damit.

    Hat jemand das gleiche Problem? Wenn nicht, will irgendjemand die Karte günstig haben? Scheinbar funktioniert sie nur bei mir nicht. Ich wohne in Leipzig und könnte sie auch vorbeibringen, sagen wir für 30 Euro.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen

Diese Seite empfehlen