1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy 1200 DVB-S System stürtzt ab

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von holsten33, 1. Mai 2005.

  1. holsten33

    holsten33 Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe eine Terratec Cinergy 1200 DVB-S und wenn ich fernseh gucke stürzt mein Rechner nach einiger zeit ab.

    Wo dran kann es liegen?

    Ich betreibe sie an einem 6-Fach Multischalter

    Mein Rechner:
    - 3 Ghz
    - 512 MB Ram
    - GeForce 6600 GT

    Ich hoffe mir kan jemand helfen.
     
  2. holsten33

    holsten33 Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Cinergy 1200 DVB-S System stürtzt ab

    Mein Betriebssystem ist Win XP und SP 1 und SP2
     
  3. chris281

    chris281 Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    101
  4. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Cinergy 1200 DVB-S System stürtzt ab

    Falls du bei dem Absturz einen Bluescreen mit der Fehlermeldung IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL bekommen solltest, musst du die Karte mal in einen anderen Slot stecken. Möglicherweise ist aber auch eine falschen Version des Grafikkartentreibers verantwortlich.
     
  5. holsten33

    holsten33 Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Cinergy 1200 DVB-S System stürtzt ab

    ich habe die software aktualisiert und nu läufts.
    Danke:D
     

Diese Seite empfehlen