1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy 1200 DVB-S: Kein Bild und kein Ton

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von ukroell, 3. April 2004.

  1. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Ort:
    -
    Anzeige
    Ich besitze seit heute eine Cinergy 1200 DVB-S und habe sie auch gleich eingebaut und installiert. Doch wenn ich einen Sender auswähle, erscheint nur die Infozeile am Fensterrand. Ton und Bild bleiben aus.
     
  2. Energy_2k2

    Energy_2k2 Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Wien (Österreich)
    Hallo, ich hatte das selbe Problem.
    Auf der Hersteller-Homepage gibt es BETA-Treiber mit denen hat es dann problemlos funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen