1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy 1200 DVB-S Diseqc Problem

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von satfreak1987, 17. Februar 2005.

  1. satfreak1987

    satfreak1987 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Bodenheim
    Technisches Equipment:
    Inverto Quad LNB
    Phillips Single LNB
    Triax 88
    dazwischen 28m Kabel
    Cinergy 1200 DVB-S

    Computer:
    AMD Athlon 2400+
    256 MB DDR RAM
    Geforce FX 5200 128MB
    40 GB HD+120 GB ext.
    Dolby 5.1
    Anzeige
    Hallo an alle Satfreaks !:winken:

    Ich habe da ein Problem und zwar kannn ich nicht zwischen Eutelsat 13° und Astra19° mit meinem Diseqc 2.0 Switch umschalten.

    meine Ausstattung:

    Inverto 0,3 db Quad LNB (eingebauter 4x Multischalter)- Astra
    Phillips Single LNB - Hotbird
    Triax 88er Schüssel
    Chess Diseqc 2.0 2x Switch
    Cinergy 1200 DVB-S

    Computer
    Athlon 2400+
    256 MB DDR RAM
    128 MB NVIDIA GEFORCEFX 5200
    40 GB Festplatte
    XP Home
    Cyberlink Power DVD 5
    Directx 9.0

    Ich habe auch schon in der Cinergy Software die Diseqc Einstellungen geändert hat aber nichts gebracht.Auch MajorDVB Vers. 006 und Winstb habe ich schon ausprobiert bringt aber nichts.

    Irgendwo habe ich gelesen das es vielleicht daran liegt das das Quad LNB zuviel Strom zieht (140mA).Weiß jemand ob das stimmt ?

    Einzeln funktionieren beide einwandfrei aber ich habe keine Lust jedesmal unters Dach zusteigen um die Kabel umzustecken.

    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.:confused:

    Vielen Dank schon mal im Vorraus auch für dieses 1A Forum:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2005
  2. satfreak1987

    satfreak1987 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Bodenheim
    Technisches Equipment:
    Inverto Quad LNB
    Phillips Single LNB
    Triax 88
    dazwischen 28m Kabel
    Cinergy 1200 DVB-S

    Computer:
    AMD Athlon 2400+
    256 MB DDR RAM
    Geforce FX 5200 128MB
    40 GB HD+120 GB ext.
    Dolby 5.1
    AW: Cinergy 1200 DVB-S Diseqc Problem

    Schade ist wohl niemand in diesem Forum der mir helfen kann:confused:

    :( :( :( :(
     

Diese Seite empfehlen