1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy 1200 DVB-C :(

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von avlbger, 9. Dezember 2006.

  1. avlbger

    avlbger Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo.

    Leider habe ich vergessen wass für ein Theater das war die DVB-C Karte mit der pfuschigen Originalsoftware zum laufen zu bringen....
    Aber sie lief... dann irgendwann mal.
    Letzen sah ich dass es eine neue Software für die Karten gibt, das Terratec Home Cinema und neue BDA-Treiber.
    Ich dachte mir super, vielleciht kann man die Software ja endlich gebrauchen... weit gefehlt... Ich finde keinen einzigen Sender mehr.
    Ich verfluche Terratec für die unzähligen Stunden die ich schon damit verbracht habe diese Sch... endlich zum laufen zu bringen.

    Gibt es da wieder mal einen speziellen Trick den man anwenden muss um doch noch mal einen Sender zu bekommen?

    Ich hab das Ding auf einem Windows2003 Server in betrieb.. meint ihr das könnte daran schuld sein? Vorher gings da aber auch....

    System
    TerraTec Home Cinema: 4.93.00.107
    Remote Control Editor: Unbekannt
    Cut!: 0.05.40.83
    dlcllib.dll (tvtv): DLCL-WIN32-02.07
    EPG database: TerraTec EPG Database Version 1.0 (2006/06/02)
    TT_Vtx.ax: 4.53.00.320
    TTDvbSubtitle.ax: 1.02.00.05
    Windows: Windows Server 2003 Service Pack 1 (5.2 Build 3790)
    Administratorrechte: Ja
    DirectX: 9.0c (4.09.00.904)
    Internet Explorer: 6.0.3790.1830
    Debug level: 3
     
  2. avlbger

    avlbger Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Cinergy 1200 DVB-C :(

    ...oder hat hier jemand zufällig noch eine Verion der CinergyDigital -Software rumliegen? Ich kann nämlich leider nicht mehr zurück auf die alte, da ich zwar die originalcd hab, aber ich weiß dass es mit dieser Version die da drauf ist, nie funktioniert hat. Auf der Terratec Webseite gibts aber nur noch die ganz aktuelle version von Home Cinema...zum schreien...:wüt:
     
  3. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
  4. avlbger

    avlbger Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Cinergy 1200 DVB-C :(

    Danke für den Link zur alten Software. Jetzt kann ich immerhin wieder Fernsehen...:)
     

Diese Seite empfehlen