1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy 1200 dvb-c + progDVB?!

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von MarcoM, 9. April 2008.

  1. MarcoM

    MarcoM Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen! :winken:
    bin langsam echt am verzweifeln ..habe jetzt schon zig stunden mit google bzw mit irgendwelchen anleitungen verbracht aber ich schaffs einfach nicht! ich habe eine Terratec Cinergy 1200 dvb-c Karte und habe einen Kabelanschluß von EWT Breitbandnetze (wohne in Würzburg).
    Habe die neuesten Treiber von der Terratec-Seite gezogen und installiert, und mit dem TerraTec Home Cinema finde ich auch einige Sender, jedoch nicht alle. Mit WinampTV finde ich auch noch ein paar Sender, aber sobald ich es mit ProgDVB oder nem anderen Programm versuche klappt garnichts! Ich würde halt gerne ein Programm nutzen mit dem ich weiter Plugins wie zB. s2emu oder vplug verwenden kann. Habe es auch mit Multidec, WatchTV und ähnlichen Sachen probiert aber ich krieg einfach nirgends auch nur einen Sender rein! habe übrigens vista x64 ..was die sache wohl noch erschweren wird :eek:.
    kann mir jemand bitte weiterhelfen oder hat noch jemand nen tipp wegen nem anderen programm bzw weiß jemand wie ich progDVB zum laufen bekomme? bin für jede hilfe sehr dankbar :winken:
    thx
     

Diese Seite empfehlen