1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy 1200 DVB-C kein Bild und Ton

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von haumann, 17. November 2008.

  1. haumann

    haumann Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    leider erhalte ich nun kein Bild und Ton mehr mit meiner Karte. Software startet, jedoch ist nur der Terratec-Bildschirm oder der schwraze Bildschirm zu sehen.
    Ein Update auf die neuesten Treiber und Sofware brachte keine Abhilfe.

    Vista32 ist bei mir im Einsatz.

    Kabel funktioniert, Signalqualität und Stärke 100 Prozent.

    Hat jemand viellleicht einige Tipps wie ich die Karte auf Funktionsfähigkeit überprüfen kann ?

    Dank für die Hilfe und Gruss
    Hans
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Cinergy 1200 DVB-C kein Bild und Ton

    Hast du auch schon mal alle Sender gelöscht und dann einen neuen Sendersuchlauf gemacht?
     

Diese Seite empfehlen