1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CInergy 1200 DVB-C ARD/ZDF ja Pro7 andere nein

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von lendrod, 16. Mai 2006.

  1. lendrod

    lendrod Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe den Sender suchlauf durch rasseln lassen und er hat über 126 Sender entdeckt.

    Das Erste funzt super (gerade Texas Lightning cool) ZDF und was dazu gehört auch

    Wenn ich aber in den Ordner gehe "Digital Free" wo die Sender sind die man wohl am meisten schaut, Pro7,Kabel1 etc. kommt nur schwarze Bild

    Radio funzt auch super

    Ich habe die Software V2.2.0.4 druff
     
  2. maxxmaxx

    maxxmaxx Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CInergy 1200 DVB-C ARD/ZDF ja Pro7 andere nein

    Hallo!

    Bei welchem Kabelbetreiber bist du denn?

    Außer bei KabelBW sind doch im digitalen Kabel (Kabel Deutschland, ISH, ...) die deutschen Privatsender (RTL-Gruppe und Pro7-Gruppe) alle verschlüsselt:( (Thema: Grundverschlüsselung)

    Ohne Ci-Interface, Alphacrypt (Light) Modul und Smartcard ist da nichts hell!

    MfG
    Markus
     
  3. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CInergy 1200 DVB-C ARD/ZDF ja Pro7 andere nein

    Versuch es doch mal bitte mit dem BDA-Treiber und dem neuen TerraTec Home Cinema 4.02.
     
  4. lendrod

    lendrod Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CInergy 1200 DVB-C ARD/ZDF ja Pro7 andere nein

    Grundverschlüsselung???

    Heißt es ich muss dieses Digital Home kaufen was kostet wie Premiere im Monat???

    Hmmm...das wäre nun sehr dummm...weil will ja nur das ich vernüftig Kabel in den PC rin bekomme.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CInergy 1200 DVB-C ARD/ZDF ja Pro7 andere nein

    Ja- die Sender kosten mittlerweile extra,
     
  6. lendrod

    lendrod Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CInergy 1200 DVB-C ARD/ZDF ja Pro7 andere nein

    Weiß jemand was das kostet bei Kabeldeutschland? weil ich finde da nur das mit den zusätzlichen Premiere Kanälen...ich hab aber schon Premiere
     
  7. maxxmaxx

    maxxmaxx Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. lendrod

    lendrod Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CInergy 1200 DVB-C ARD/ZDF ja Pro7 andere nein

    Ok das wäre ja das kleinste Problem.
    Nun habe ich aber ja an der Cinergy 1200 keine Einschub für die Smartcard und benötige wohl ein CA-Modul.

    In einigen Foren steht das es mit ihr nciht möglich ist und in anderen das es wohl mit dem CAM von der KNC One funktionieren soll.

    Hat da jemand erfahrungswerte?

    Welches CAM mit welcher Software funktioniert?

    Vielen dank für die Hilfe hier!
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CInergy 1200 DVB-C ARD/ZDF ja Pro7 andere nein

    Nein, das sind ausgemusterte, verbuggte KNC1 Karten. Die vertragen das CineView Modul von KNC1 nicht.

    Du brauchst eine andere DVB-C Karte.
     
  10. lendrod

    lendrod Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CInergy 1200 DVB-C ARD/ZDF ja Pro7 andere nein

    Was will man dann mit einer DVB-C Karte wenn man damit keine Digitales Fernsehen empfangen kann weil keine Smartcard reingebaut werden kann...das ja total lustig...

    Naja zum Glück kann ich das wohl zurück geben das dingen