1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinemaxx holt "The Walking Dead" ins Kino

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.347
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am 31. Oktober können Kinobesucher die beiden ersten Folgen der lang ersehnten fünften Staffel von „The Walking Dead“ auf der großen Kinoleinwand erleben. Karten für das Zombie-Event können ab sofort erworben werden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. kermit77

    kermit77 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Cinemaxx holt "The Walking Dead" ins Kino

    Geile Sache da bin ich dabei :)
     
  3. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.635
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Cinemaxx holt "The Walking Dead" ins Kino

    Also wenn man jetzt zeitgleich zur TV-Ausstrahlung die erste Folge gebracht hätte, hätte ich mir das ja wahrscheinlich angetan. Aber warum sollte ich mir am 31. Oktober Folge 1 und 2 im Kino anschauen, wenn ich zu dem Zeitpunkt schon Folge 1-3 auf FOX gesehen habe? Total sinnbefreite Aktion.
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: Cinemaxx holt "The Walking Dead" ins Kino

    Es soll halt auch der letzte Cent aus der Verwertungskette herasgepresst werden. Demnächst wird es dann auch die Zombies bei MCDonalds als Spielfigur in der Kindertüte geben und paassend zur Jahreszeit den Zombie als Salbeibonbon aus der Apotheke. Mahlzeit!
     

Diese Seite empfehlen