1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinemagic startet ab Juni auf Entertain

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.244
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bonn - Die Deutsche Telekom erweitert ihr IPTV-Angebot und nimmt ab dem 1. Juni 2010 den Sender Disney Cinemagic in sein Entertain-Programm auf.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Cinemagic startet ab Juni auf Entertain

    Aber man weiß immer noch nicht, ob dort auch nur 12 Stunden am Tag gesendet wird, oder ob man sich nun endlich, für einen 24 Stunden Betrieb des Senders entschieden hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2010
  3. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Cinemagic startet ab Juni auf Entertain

    Naja 24 Stunden? Noch mehr Dauerschleife?
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Cinemagic startet ab Juni auf Entertain

    Ne, eben nicht. In anderen Ländern zeigt Disney Cinemagic in der restlichen Zeit viele Serien, die sonst immer auf Toon Disney liefen.
     
  5. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.941
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Cinemagic startet ab Juni auf Entertain

    Wobei die Serien von Toon Disney bereits auf Disney Channel laufen. Und Disney Cinemagic heißt ja nicht Disney Toonmagic.
    BTW: Hoffentlich kommt der Sender auch ins KD Home-Paket. Dann ist noch ein Zugpferd weg von Sky.
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Cinemagic startet ab Juni auf Entertain

    Das stimmt, dass einige der Serien auch auf dem Disney Channel laufen, aber ca. 90% der alten klassischen Disney Trickserien laufen im Moment überhaupt auf keinem anderen Sender in Deutschland, dass ist in anderen Ländern besser gelöst.
     
  7. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cinemagic startet ab Juni auf Entertain

    Ja super, noch ne Doppeleinspeisung, fände ich auch riesig.
    Davon abgesehen wird es m.E. nicht passieren
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.365
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Cinemagic startet ab Juni auf Entertain


    Wieso weiss man das immer noch nicht? Es wäre anders, wenn es anders angekündigt wäre. Aber die 12 Stunden reichen völlig aus, meiner Meinung nach. Disney Cinemagic ist gar nicht mal schlecht. Ich habe es seit ca. 2 Mon. über Sat.:)
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.365
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Cinemagic startet ab Juni auf Entertain

    Schau mal, was der Disneychannel in der Nacht zeigt:

    Cinefacts.de - TV Programm | Disney Channel | Disneys lange Nchte | Hannah Montana | Jugendserie

    Beispiele:
    28.05.201000:00 - 06:00 Disney Channel DuckTales - Geschichten aus Entenhausen[​IMG]
    01.06.201000:00 - 06:00 Disney Channel Classic Cartoons[​IMG]

    Bei Entertain hats einen Festplattenreceiver. Den kann man programmieren. Und in der TV Digital @ T-Home steht drinne,
    was in der Nacht auf dem Disneychannel los ist.

    Habe das einmal gemacht, mit Cartoon Classics. Davon habe
    ich mir dann 2 DVDs gebrannt... :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2010
  10. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.941
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Cinemagic startet ab Juni auf Entertain

    Was ist denn an einer Doppeleinspeisung so schlimm? Du kannst ja den entpsrechenden doppelten Kanal einfach aus deiner Kanalliste rauslöschen, damit er nicht stört. Allerdings bezweifle ich, dass sowas mit einer zertifizierten Krüppelbox überhaupt möglich ist.
    Leider sind es nicht ganz 6 Stunden, da man das 3-stündige Programm einfach 2x hintereinander abspult.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2010

Diese Seite empfehlen