1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinema Weihnachtsangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von go_for_digital, 10. Dezember 2016.

1. go_for_digital

go_for_digital Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

heute habe ich im Briefkasten folgendes Angebot vorgefunden: Ein Jahr Cinema Paket für 5,25 EUR. Hierdurch käme ich als Sportkunde (Sport und Buli) auf monatlich 30,24 EUR, also nah dran an den hier gängigen 29,99.

Da ich dem Braten immer nicht traue, eine Frage zum Kleingedruckten:

"Die Laufzeit Ihres Abonnements sowie vorhandene Rabatte bleiben bei Annahme dieses Angebots unberührt".

Mein aktuelles Abo endet am 01.11.2017, also in weniger als 12 Monaten. Das Kleingedruckte besagt in diesem Fall, dass mein Abo auch mit dem Cinema-Paket am 01.11.2017 endet und ich zu keinem Zeitpunkt den regulären Preis für das Cinema Paket zahlen muss, oder?!

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Keine Fußangel. Kannst du so machen.

Alesamm gefällt das.
  3. heiQo

heiQo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Habe ich ebenso abgeschlossen, bei 4 Monaten Vertragsrestlaufzeit.
    Sieht alles sauber aus im Kundencenter.

4. drgonzo3

drgonzo3 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe vor zwei oder drei Monten auch Cinema dazugebucht für 5,25 oder so. Gekündigt ist/war auch schon. Passt alles, keine Probleme.

Diese Seite empfehlen