1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinema HD + Sport HD nur Videoguard

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Smolle, 4. Juli 2009.

  1. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Moin
    Ich mußte feststellen das ein Teil der neuen Sender von Premiere/Sky nur mit Videoguard Verschlüsselung zu empfangen sind. Das sind Cinema HD und Sport HD vielleicht noch andere. Ob sich da was ändert kann ich nicht sagen nur hoffen.
     
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cinema HD + Sport HD nur Videoguard

    Sowas ähnliches hab ich heute mittag hier schon gelesen. Mach einen neuen Suchlauf und dann gehts (so war es bei jemand anders).

    SG
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.604
    Zustimmungen:
    3.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Cinema HD + Sport HD nur Videoguard

    Nein. die werden auch mit Nagra verschlüsselt weil man sie sonst im Kabel nicht nutzen könnte da gibts kein NDS von Premiere.
    Ein Suchlauf ändert da auch nichts denn die Art der Verschlüsselung ist ja im Stream der ja schon empfangen wird.
     
  4. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Cinema HD + Sport HD nur Videoguard

    Hinweis von Nelli2208:

    "Netzwerksuche auf an ( NIT) wen nicht
    Manuellen Suchlauf.
    DVB-S 2
    11023 H
    SR 22000
    FEC 2/3
    8 PSK."

    Dann findet man auch die HD-Sender mit Nagra-Verschlüsselung. Bei mir hat es funktioniert.
     
  5. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Cinema HD + Sport HD nur Videoguard

    Tach
    Leider habe ich mich vertan. Nach dem Suchlauf hatte ich Sport HD und Cinema HD. Das sind aber nicht die Sky Sender. Die Sky Sender haben andere überschrieben und heißen Sky Sport HD und Sky Cinema HD.
     

Diese Seite empfehlen