1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinedomwiederholungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von F117, 21. Dezember 2001.

  1. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Südbayern
    Anzeige
    Hallo @all,
    wenn ich mir das CD-Programm von Januar ansehe,fällt mir auf, das Filme wiederholt werden [​IMG] (z.B. Spacecowboys)
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, daß es das früher nicht gab.Wer bestellt denn Filme doppelt ? Wenn, dann nehme ich ihn doch auf oder ?
    und bezahle nicht doppelt.
    Ich selbst warte immer etwas, dann kommen die Filme eh in Movie 1.Ich habe von PW ein "Weihnachtscheckheft" bekommen, wo ich ein CD-Film frei habe.Den Scheck benutze ich dann, wenn
    Gladiator mal laufen sollte...
    Und dann noch die Preiserhöhung vom Basicpaket.
    Bei PW muß es ja heftigst brennen...
    Schade eigentlich, ich möchte nicht mehr drauf verzichten, auch wenn noch einiges im Argen liegt.

    Allen hier ein schönes Weihnachtsfest [​IMG]

    Gruß F117
     
  2. Ich glaube, der Freifilm im Weihnachtsscheckheft ist nur bis Ende März 2002 gültig.
     
  3. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Südbayern
    @Berni29,

    stimmt,aber vielleicht läuft der Gladiator im März

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruß F117
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.412
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Gladiator wird sicher nicht auf Cinedom laufen da dieser Film schon bei der Primacom als PPV lief.
    Vieleicht kommt er noch bei P-Movie.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen