1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CinedomDeluxe kostenlos oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jens, 3. April 2001.

  1. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    973
    Ort:
    Niedersachsen
    Anzeige
    Ohhhhhhhhhh Mann,

    im April Heft steht doch ausdrücklich das die CinedomDeluxe Filme KOSTENLOS angeboten werden !

    Auf der Homepage von Premiere World steht im Bereich CINEDOM das auch die DEluxe Filme mit 6.- DM zu Buche schlagen !!!

    Weiss jemand was genaueres ?
    Bin verärgert.....eigentlich fand ich es schon schlimm genug das die Filme mit nem Anruf zu Buche schlagen ( geht wohl wegen Anfangszeit nicht anderes ), aber jetzt doch 6.- DM obwohl anders abgedruckt....grrr..
     
  2. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Hallo,

    da stand nie kostenlos. Der Cinedom Deluxe kostet nur nicht mehr, als der normale Cinedom. Es stand ohne Zusatzkosten. Das stimmt auch. Kostenlos war nie erwähnt worden.

    Gruss
    Laddi
     
  3. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    973
    Ort:
    Niedersachsen
    arglllllllll...

    die Wortwahl war geschickt gewählt !

    Ich dachte natürlich ohne Zusatzkosten zum monatlichen Abopreis, um möglicherweise doch noch ein paar tausend Abonnenten hinzu zu gewinnen. Da habe ich mich wohl getäuscht.
    Ich habe Premiere gegenüber oftmals meinen Unmut über den meiner Meinung nach überhöhten Cinedom Preis von 6.- DM geäußert.
    Die Filme laufen doch sowieso 3 - 4 Monate später in der Movieworld. Nun bringen Sie also nochmehr "AKTUELLERE" Filme für ZUSÄTZLICH 6.- DM ins Programm, und das Programm der Movieworld ( PREMIERE ) wird zusehends schlechter :(

    Naja, mal sehen wie lange das gutgeht. Ich dachte die wollen irgendwann einmal rentabel arbeiten. Das geht doch aber nur über die MASSE an Abonnenten, oder täusche ich mich da ? Dies kosten extra und das kostet extra.....
     
  4. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    Wieso schelchter? Jetzt können halt ein paar mehr Filme eher gezeigt werden, aber an der Ausstrahlung auf PREMIERE ändert sich doch nichts! Also mal ganz ruhig bleiben!
     
  5. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Weingarten
    Hallo Jens,

    eigentlich müsste doch jedem klar sein das die Cinedomangebote immer zusätzlich kosten.

    Zumindest bietet Cinedom Deluxe jetzt noch zusätzlich 16:9 DD an. Nicht zu vergessen den
    O-Ton.

    Nur auf der Movieworld im Premierekanal kann immer nur das gezeigt werden was auch im Kino lief. Und da läuft ja auch alles. Von dem her
    kann man nicht sagen das die Movieworld immer schlechter wird. Und das Star Wars Special in diesem Monat ist ja wirklich grossartig.

    Gruss
    Udo
     
  6. Stefan Wagner

    Stefan Wagner Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Deutschland, 36043 Fulda
    Hallo,

    Zusatzkosten für Cinedom sind OK. Aber die Höhe nicht.

    @UDO:
    Schönes Argument, aber die Features erhalte ich in der Videothek (DVD) für DM 5,-. Und dann auch noch für 2 Tage und nicht für 2 Stunden (Einmal freigeschlatet).

    Lösung:
    3,- DM pro Film, oder ein Tagesticket für alle Cinedom-Kanäle für ?? DM.
     
  7. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    jens du bist ja so lustig!!!!!!!!!

    [​IMG]

    [ 06. April 2001: Beitrag editiert von: x-man ]
     
  8. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Weingarten
    @Stefan Wagner:

    Tja, über den Preis lässt sich tatsächlich streiten. Von mir aus könnte das wirklich ein
    bisschen billiger sein. In der Videothek zahle ich 5 DM und bekomme die Filme auch noch früher. Nur wenn ich noch die Spritkosten dafür dazurechne oder mal öfters
    kommen muss weil mein Wunschfilm mal wieder nicht da ist.... naja ich war auf jeden Fall schon lange nicht mehr in der Videothek. PW ist bequemer. :D :D :D

    Gruss
    Udo
     

Diese Seite empfehlen