1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinedom

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von LSD, 14. August 2012.

  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    www.satnews.de - Willkommen

    Ist ja witzig, erst vorhin hat sich einer sehnlichst an 'Cinedom' zurück erinnert ;) .
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2012
  2. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.861
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Cinedom

    Da der Name Cinedom ein geschützer Markenanme im PAY TV bereich ist und Pro7 auch viele Rechte aus dem ehemaligen Unternehmen KirchPay Tv erworben hat, könnte es sein, das es sich um den Filmsender von Pro7 handelt.

    Wäre jedenfalls ein cooler Name.
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Cinedom

    Daran habe ich auch gleich denken müssen. Aber es auch sofort wieder ausgeschlossen, da die Marke ProSieben oder Sat.1 deutlich mehr wer ist. Aber ein schöner Schlag ins Sky-Gesicht wäre es trotzdem. Vor allem, wenn das als Angriff gegen Sky Cinema angesehen wird ;) .
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Cinedom

    Solange man keine anderen Pay-TV Pakete buchen muss, könnte das sogar erfolgreich sein.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.861
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Cinedom


    Naja mal schauen, ich kam nicht daran vorbei mir aus nostalgiegründe ein paar Videos reinzuziehen

    PREMIERE WORLD CINEDOM Countdown 2002 - YouTube

    DF1 cinedom ident - YouTube
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.591
    Zustimmungen:
    2.406
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Cinedom

    Vielleicht kehren Paramount Filme ja wieder mal in deutsche PayTV Stuben zurück. :p
     
  7. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    629
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Cinedom

    Ich könnte mir ehr vorstellen, das Cinedom ein neuer Filmsender werden wird, der allerdings nicht in Konkurrenz zu sky CINEMA stehen wird.
    Wenn man sich mal die Homepage von untel.de ansieht, wird schnell klar das dieser Anbieter die Sender Classica und Spiegel Geschichte die ja beide bei Sky zu sehen sind, veranstalten.
    Da die Unitel jetzt einen neuen Filmsender starten möchte, könnte es ja auch gut sein das sie Cinedom dann auch über sky verbreiten möchten, weil alle Sender von Unitel bei Sky senden.
    Ist aber nur eine vermutung.:winken:
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Cinedom

    www.satnews.de - Willkommen
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.065
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Cinedom


    buuhuuuu.

    Da platzt die Blase.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Cinedom

    Welche Blase?
     

Diese Seite empfehlen