1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinedom Vorschau

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Pretender, 6. April 2002.

  1. Pretender

    Pretender Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo,

    kurze Frage: bringt Premiere keine Cinedom Vorschau mehr? Den ganzen Abend seit 19:45 kommen keine Ausschnitte von den Filmen!

    Danke für die Antwort und Grüße von: Pretender :)
     
  2. redone-1981

    redone-1981 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Leipzig
    Kann ich nur bestätigen. Habe mir gestern 23:15 Dracula bestellt und da ist mir das auch aufgefallen. Gegen 23:25 gabs dann auch noch für eine Minute ein schwarzes Bild, hmpf hat mir die ganze Aufnahme versaut. Naja bestell ichs halt nochmal :) .
     
  3. Pretender

    Pretender Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo,

    das Dracula wollte ich mir auch bestellen! Wie ist den der Film? Lohnt der sich???

    Grüße von: Pretender :)

    [ 06. April 2002: Beitrag editiert von: Pretender ]</p>
     
  4. BigDaddy

    BigDaddy Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Weiden
    Arrgghhh...
    Hab das jetzt erst mit dem Kopierschutz der
    Cinedomefilme gelesen.
    Habe mir Dracula gestern bestellt um diesen aufzunehmen.Hatte noch was zu schreiben,konnte daher den Film nur teilweise verfolgen.
    Heute früh,also Aufzeichnug ansehen wollen-was wars:miese Bildqualität. Ärgerlich!!!

    Zum film selbst: wie gesagt ich habe ihn nur teilweise verfolgen können,aber denke mal er
    ist nicht schlecht.
    Allerdings am besten finde ich immer noch die Draculafilme mit Christopher Lee.
    [​IMG]


    Hüte Dich vor Dracula!
     
  5. redone-1981

    redone-1981 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Leipzig
    Jo der Film ist echt sehenswert. Ich nehm den am Rechner auf, merk da bis jetzt noch keine Beeinrächtigungen wegen Macrovision :) .
     
  6. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von redone-1981]Jo der Film ist echt sehenswert. Ich nehm den am Rechner auf, merk da bis jetzt noch keine Beeinrächtigungen wegen Macrovision :) .</strong><hr></blockquote>

    .....wirste auch nicht - wie denn auch... [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen