1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinedom Tip für alle mit 2 Verträgen !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Stinkfus, 21. Juli 2001.

  1. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hab ich gestern von der BEstell Hotline bekommen, aber noch nicht getestet.
    Wenn man 2 Karten hat, wird man bei Cinedom ja immer zu einem Mitarbeiter von PW verbunden, der einen dann freischaltet.
    Einfacher gehts angeblich so:
    Bestellhotline anrufen, und nicht die Kundennummer ins Telefon eingeben, sondern die Kartennummer !
    Dann wird man erst gar nicht mehr zu einem Mitarbeiter verbunden und spart Telefon Kosten!

    Aber wie gesagt, ich habs noch nicht getestet !
    Wenns mal jemand gemacht hat, postet bitte obs geklappt hat !
     
  2. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Bayern
    Aber noch einfacher ist es im Internet zu bestellen.

    Ein paar klicks ,und schon hat man bestellt.
     
  3. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Wie läufts da ab ?
    Man hat ja nur 1 Kunden-Nr. aber 2 Karten !?!
     
  4. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    da läuft gar nichts, da wenn du 2 Karten auf einer Kundennummer hast, steht da nur ein Text, bei der Cinedombestellung, das du zur Bestellung doch die Hotline Anrufen sollst.

    mfg Norbert
     
  5. Astrasucher

    Astrasucher Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    121
    Ort:
    http://
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade angerufen und anstelle der Kundennummer die Kartennummer eingegeben.

    Sofort wurde meine tel. Geheimzahl angefordert. Wenn ich diese eingebe, komme ich zum Bestellmenu.
    Es funktioniert also auch bei zwei Karten.
    Toller Tip. Danke.
     
  6. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Habs jetzt gestern auch gemacht !
    Klappt perfekt !
    Mal ein LOB an den PW-Mitarbeiter !
     

Diese Seite empfehlen