1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinedom-Preise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von incognitus, 1. September 2001.

  1. incognitus

    incognitus Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    56
    Anzeige
    Hallo,
    was meint Ihr dazu, dass Basic-Kunden künftig für Cinedom-Filme u.a. PPV-Events das Doppelte zahlen müßen??
    Ich finde, das war ein falscher Schritt! Wer ist denn bitte noch bereit, 12 DM für einen Film auszugeben (dafür kann man schon ins Kino gehen!)?
    Und gerade die Basic-(Neu-)Kunden hätten die PPV-Angebote mit Sicherheit oft genutzt, während sich der Bedarf bei mir (mit umfangreicherem Programmpaket) in Grenzen hält!
    mfg
    Matz31
    Matz31
     
  2. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    Ja finde ich auch einen grossen Fehler!!!

    Aber so will man wahrscheinlich mehr Kunden zum Umstieg auf die anderen Pakete locken...


    Gruss
    d-talk
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    das ist einer der größten fehler überhaubt. KEIN mensch kauft sich den film für 12dm
     
  4. SmallS

    SmallS Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Bauhausen
    Tja, aber für die meisten Abonnenten wird die Filmbestellung ab nächstem Jahr sogar billiger, da ein Film im Cinedom nur noch 3 Euro anstatt wie bisher 6 DM kostet :)
     
  5. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Erst mal abwarten wie lange PW an den 12 DM für Basic-Kunden festhält.

    MfG
     
  6. camaroz28

    camaroz28 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Frankfurt
    #Erst mal abwarten wie lange PW an den 12 DM für Basic-Kunden festhält.

    die jetzige pw-reform gilt meines erachtens nur der kundenbindung. relativ preisweites grundprogramm gleichzeitig erschwerte nutzung der cd-kanäle. es wird versucht den altkunden zum abschluss des superpaketes zu gewinnen. die nächste reform wird das basic-paket in seiner jetzigen form bestimmt nicht überstehen zumal durch das auslaufen von 13th street und universal die nächst reform ja eigentlich schon wieder ansteht. irgendetwas ist für premiere passiert, womit man noch nicht gerechnet hat. sei es nun das die software eher fertig wurde, die jugendschutzsperre endlich anerkannt wurde, eine neue box zur verfügung steht oder etwas ganz anderes, wie neue verbrauchschutzgesetze. pw sieht sich zum handeln gezwungen und darum die eigentlich unnötige reform. das es für kaufboxkunden immer noch keine offizielle bestätigung für eine 2. box gibt, bestästig nur den verdacht übereiltens handeln.
    :confused:
     
  7. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von camaroz28]die nächste reform wird das basic-paket in seiner jetzigen form bestimmt nicht überstehen zumal durch das auslaufen von 13th street und universal die nächst reform ja eigentlich schon wieder ansteht.
    </STRONG>[/quote]

    Wieso auslaufen von 13 th street und studio universal? Ich denke Universal beendet nur den Exclusiv-Vertrag mit PW, nicht die grundsätzliche Verbreitung auf der Plattform von Premiere World.

    http://www.digitv.de/news/viewnews.cgi?newsid997774729,4857,

    MfG

    [ 02. September 2001: Beitrag editiert von: leoK ]
     
  8. camaroz28

    camaroz28 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Frankfurt
    #Wieso auslaufen von 13 th street und studio universal? Ich denke Universal beendet nur den Exclusiv-Vertrag mit PW, nicht die grundsätzliche Verbreitung auf der Plattform von Premiere World

    auszug aus der newsmeldung:

    "Wir sind von Anfang an mit besonderen Aktionen auf die Kunden von Premiere World zugegangen. 90 Prozent von der Zielgruppe müssen wissen, wer und was wir sind und Entzugserscheinungen bekommen, wenn sie auf uns verzichten müssten", sagte Wolfram Winter, Chef von Universal Studios Network gegenüber der Süddeutschen Zeitung.
     

Diese Seite empfehlen