1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinedom Highlights im Oktober

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 30. August 2001.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Hier sind schon einmal 3 Filme die im Oktober aus PW Cinedom laufen:

    17.10.2001 Scary Movie
    12.10.2001 Titan A.E.
    06.10.2001 Unzerbrechlich

    Ciao

    MS2K
     
  2. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Meck-Pomm
    Wo hast Du denn jetzt schon die Infos her?
    Wir haben ja noch nicht mal September?
    :confused:

    MfG
    special-agent :)
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Schon vergessen? Es gibt doch eine mehrmonatige Vorschaudatei für "Freigeschaltete" (Journalisten etc.)!?

    Nachdem die Adresse hier im Forum stand, wurde sie "verschlüsselt"! :mad:
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Soviel ich weiß stehen die Filme unter ALLE FILME in DOLBY DIGITAL auf digitv.de
     
  5. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Naja Scary Movie soll ja nicht schlecht sein aber die beiden anderen hab ich ja noch nie gehört :)
     
  6. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Ort:
    köln
    Titan AE. ist imho das genialste sci-fi animated feature der letzen Jahre von Don Bluth (Fivel, In einem Land vor....usw). Allerdings dank schlechtem Marketing beim Kinopublikum durchgefallen, obwohl nicht nur optisch/musikalisch ein echter Hingucker.

    Unbreakable ist wieder vom sehr guten Filmemacher/Regisseur Sh-m-a-bdl (sorry der Name ist unausprechlich) von dem auch der Kinohit des letzten Jahres "The Sixth Sense" stammt. Unbreakable kann leider nicht ganz an den Film anknüpfen, was aber auch daran liegen mag das jeder bei dem Regisseur sofort an Sixth Sense und das überraschende End denkt. Unbreakable kann damit nicht, aber mit anderen Qualität überzeugen.

    Scary Movie nicht gerade der Hit. Eben klassische mainstream Kost auf das Durchschnittspublikum a la "American Pie" zugeschnitten.
     
  7. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Meck-Pomm
    Vielen Dank an t_durden für die Info. Da freut man sich ja richtig auf die Filme. Hoffentlich hast Du nicht zuviel versprochen.
    ;)

    Ich muss dazu aber noch sagen, das ich Scary Movie echt lustig fand. Zum Glück ist das alles Geschmackssache! :)

    MfG
    special-agent :)
     

Diese Seite empfehlen