1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinedom Fußball WM

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wolf, 27. März 2002.

  1. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Anzeige
    Premiere kriegt von mir nicht einen cent wegen der Fußball WM sondern ich werde wenn ich aus dem Vertrag nicht rauskomme, (ich hoffe die lenken doch noch ein) auch kein einzigen € für Cnedom ausgeben.Damit strafen wir sie am meisten. Ich bitte alle hier im Bord keine Cinedom Filme zu bestellen bis die angelegenheit zu unser allen Zufriedenheit geklärt ist
     
  2. Silo

    Silo Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    oldenburg
    cinedom bestellt ich eh nicht. 1. zu teuer, 2. zu alte filme, drittens cd 2 bis 6 nicht in dolby digital 5.1 !! Also warum nicht lieber in die vidothek und ne gute aktuelle dvd in dd 5.1 oder dts ausleihen ?

    wenn premiere das angebot nicht ändert und billiger macht wird das nichts...
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Silo. Weiter so. nur so kriegen wir Premiere klein. bekommst von mir die Höchstwertung damit deine Sterne steigen.
     
  4. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Also ich habe mir vor gut einem Jahr den letzten Film bestellt. Damals war mitten im Film mehr mehrere Minuten das Testbild der Telekom zu sehen und Premiere World wollten mir einfach keine Gutschrift für eine Neubestellung des Filmes geben.
    Seit dem können die mich mal, zumal ich mittlerweile für 3Euro fast 2 DVD´s ausgeleiht bekomme...

    Gruss Rene

    Aber die Aktion finde ich super!!! [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen