1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinedom Fußball WM

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wolf, 27. März 2002.

1. wolf

wolf Gold Member

Anzeige
    Premiere kriegt von mir nicht einen cent wegen der Fußball WM sondern ich werde wenn ich aus dem Vertrag nicht rauskomme, (ich hoffe die lenken doch noch ein) auch kein einzigen € für Cnedom ausgeben.Damit strafen wir sie am meisten. Ich bitte alle hier im Bord keine Cinedom Filme zu bestellen bis die angelegenheit zu unser allen Zufriedenheit geklärt ist

2. Silo

Silo Junior Member

cinedom bestellt ich eh nicht. 1. zu teuer, 2. zu alte filme, drittens cd 2 bis 6 nicht in dolby digital 5.1 !! Also warum nicht lieber in die vidothek und ne gute aktuelle dvd in dd 5.1 oder dts ausleihen ?

wenn premiere das angebot nicht ändert und billiger macht wird das nichts...

3. wolf

wolf Gold Member

Silo. Weiter so. nur so kriegen wir Premiere klein. bekommst von mir die Höchstwertung damit deine Sterne steigen.

4. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Also ich habe mir vor gut einem Jahr den letzten Film bestellt. Damals war mitten im Film mehr mehrere Minuten das Testbild der Telekom zu sehen und Premiere World wollten mir einfach keine Gutschrift für eine Neubestellung des Filmes geben.
    Seit dem können die mich mal, zumal ich mittlerweile für 3Euro fast 2 DVD´s ausgeleiht bekomme...

Gruss Rene

Aber die Aktion finde ich super!!! [​IMG]

Diese Seite empfehlen