1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CineDom DF 1 kontra PW

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pepe.quo, 4. Juli 2001.

  1. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    Anzeige
    Also jetzt mal ehrlich,

    hier habe ich gerade zwei - drei Meinungen gelesen, das DF 1 im CineDom schnneller neue Kinofilme gebracht hat als PW.

    Ich hatte früher auch DF 1 und finde keinen unterschied zu heute. (Kann mich aber auch Irren)

    Was ist eure Meinung nach richtig war DF 1 schneller bei den Cinedom-Filmen als jetzt PW.


    Gruß Pepe
     
  2. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    323
    Nöö
     
  3. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    DF 1 war beim Cinedom bestimmt nicht schneller als PW. Da weder damals DF1 noch jetzt PW entscheidet wann ein Film im PPV zu sehen ist, dass entscheiden immer noch die Filmstudios (Verwertungskette).Wieso sollten die einen Film erst bzw. gleichzeitig im PPV zeigen als auf DVD bzw. Video, das wäre doch ein Umsatzverlust.

    Das einige wo DF1 besser war, es gab damals 7 Cinedomkanäle.


    Außerdem sitzten die Leute die früher bei DF1 waren jetzt bei PW.

    MfG
     
  4. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Pro DF1:

    1996 hast du einmal 6,00 DM bezahlt und dann hast du den Film solange sehen können wie du wolltest, max. 3 Wochen jede halbe Stunde.

    Später waren es dann 24 h wie jetzt bei Directv (All Day ticket) lang und dann, wie jetzt auch einmal.

    Außerdem schaut euch mal das Sky Box Office PPV-Angebot an, die Filme sind auch nicht viel aktueller, obwohl in England die Filme früher als bei uns ins Kino bzw. auf DVD kommen.

    MfG
     
  5. tomaten

    tomaten Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Stolberg
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    DF 1 war beim Cinedom bestimmt nicht schneller als PW.
    [/quote]
    DF1 war definitiv schneller! D.h. zeitgleich mit den Videotheken! Mein Videothekar hat nur gekotzt!
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    Das einige wo DF1 besser war, es gab damals 7 Cinedomkanäle.
    [/quote]
    Hehe, das hatte nur die D-Box1 mit DVB2000! Erwischt! Es waren nur 4!

    [ 04. Juli 2001: Beitrag editiert von: tomaten ]
     
  6. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    Heeeeeeee


    Ich hatte auch 100% 7 CineDom´s bei DF 1 und 100% eine Orginal 1ser Box mit der Software von BR


    Gruß
    Pepe
     
  7. tomaten

    tomaten Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Stolberg
    Na ok, auf Sat vielleicht, aber nicht im Kabel. Hatte ich vergessen, aber wichtiger ist der Zeitfaktor und der war bei DF1 perfekt!
     
  8. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Hey!!

    Wer rettet das Forum vom Premierehasser Tomate, der trotzdem ein Abo hat!!

    Gruß Sascha
     
  9. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Hannover
    @ leok

    gibts hier in Europa irgendwo einen directv feed? DEN directv feed aus den usa? ne, oder?

    gruss,

    oliver
     
  10. tomaten

    tomaten Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Stolberg
    @s.weber-online

    Und auch hier muss ich mich wiederholen:

    "Wow, mit dem Beruf sollte man aber wissen, daß persönliche Angriffe auch kein Ausweg sind, wenn einem die Argumente ausgehen!"

    Lass Dir Dein Lehrgeld zurückgeben! Jetzt weiß ich, warum die Jugend heute manchmal so daneben ist!
     

Diese Seite empfehlen