1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

cinedom deluxe?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von viper.one, 11. April 2001.

  1. viper.one

    viper.one Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Ich habe ne D-Box 2 für Kabel. Seit Tagen versuche ich den Kanal cinedom deluxe einzustellen. Leider ohne Erfolg. Auch nachdem der Netzstecker gezogen wurde und der autom. Programmsuchlauf gestartet wurde, wird dieser Kanal nicht gefunden. Kennt jemand dieses Problem?

    viper.one
     
  2. Bupling

    Bupling Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    11
    Schau mal genau in der PW-Liste nach. Ich meine der heißt nicht genau "Cinedom Deluxe" sondern "C-Deluxe" oder "Cine-Deluxe" oder "Cine-D".

    Also irgend so ne Abkürzung ist das glaube ich.

    Versuch mal danach Ausschau zu halten.
     
  3. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Hallo viper.one

    Die Kennung dafür ist CDOM DL so steht's jedenfalls im Programm, wenn man auf Cinedom Deluxe schaltet!

    :rolleyes:
    Gruss GODZILLA
     

Diese Seite empfehlen