1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinedom Delux mit DVD Features und andere Vorschläge?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von t_durden, 1. Dezember 2001.

  1. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Wie wäre es mit dem wirklichen Delux auf Cinedom Deluxe. Wie in den USA und glaube ich auch schon England, sollten zumindest auf dem Deluxe Kanal neben dem Film noch Extras in Form von Alternativem Ende, Geschnittene Szenen, INterviews und Making-Ofs laufen (am besten durch einen zweiten Feed der im Anschluß an den Film freigeschaltet wird). Dafür wäre ich auch bereit 8-10,- DM auszugeben und es wirklich eine Deluxe Version des Films die Kunden interessieren könnte.

    Außerdem ist endlich mal ein Cinedom Tagesticket hinfällig und Sonderangebote wie Bsp. 2 Filme zum Preis von 1 1/2.

    Dann wäre natürlich schön wenn aus Premiere ONE ein All-In-One Kanal werden würde mit Sitcoms, Serien, Filmen, Sport und von mir aus auch Erotik um Basic Kunden zu ködern. Nur die FIlme ist irgendwie sonnlos und PLatzverschwendung.

    Extrakanäle gegen Gebühr wären auf was tolles (dafür allgemein was günstiger). Z.B: Sport Classics (24h Sportaufzeichnungnen), neue Disney/Discovery Kanäle, Entertainmentkanäle, englischspr. Kanäle, usw.

    Außerdem wäre es schön wenn der Premiere EPG mehr Bilder hätte und vielleicht könnte man auch Trailer als Schleife anbieten? So nach dem Mottoe heute auf Prmeiere Movie 1 FIlmx und y (und dann eben in einem kleinen Fenster die Trailer.

    Wer hat mehr?
    tschuess