1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cine Classics

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von goeran, 1. Februar 2001.

  1. goeran

    goeran Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    156
    Ort:
    D-06749 Bitterfeld
    Anzeige
    Hallo,
    Also ich weiß nicht, ob das nun genau hier her gehört, ich wußte aber nicht wo sonst. Also frag ich einfach mal.
    Folgendes: Zu DF1 Zeiten gab es doch den Sender Cine Classics (gibt es in Spanien, Frankreich etc ja heute noch). Kann mir jemand sagen, wo ich die Musik der
    Corporate Identity des Senders her bekomme.
    Kennt irgendwer eine Website, wo man sich die (und auch andere TV Themes) als mp3 downloaden kann?

    Danke im voraus.

    P.S: Habe vor längerer Zeit gelesen, das Multithematique einen Neustart von Cine Classics vorbereitet. Bis jetzt hat man aber nie mehr was davon gehört. Weiß jemand mehr darüber. Auch über die anderen mth Sender wie Jimmy, Cyber tv, Motormania ?

    g
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Hallo,

    wo es die Musik gibt, kann ich dir nicht sagen. Auf jeden Fall wird CineClassics in Deutschland wohl erst einmal nicht starten. Damals wurden die Sender eingestellt, weil die Kabelgebühren der Telekom zu hoch waren. Und dass die sinken, glaube ich nicht.

    ------------------
    Florian Pötzsch
    Herausgeber DigiTV.de
     

Diese Seite empfehlen