1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cindy aus Marzahn

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kinski2, 20. Februar 2007.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    ich habe beim Beckmann besagte Cindy gesehen !!!! Ist ja kaum zu glauben das sowas ein Comedian sein soll ?????? :eek: :eek:

    [​IMG]
     
  2. MS Donald

    MS Donald Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Leipzig
    AW: Cindy aus Marzahn

    Die Beckmann-Show gestern war wirklich gut. Bis auf diese alberne Cindy, die offensichtlich nichts zu den Gesprächen beizutragen hatte und ihre dämlichen Antworten waren einfach nur lächerlich. Ansonsten war die Runde mit Hallervorden, König, Cantz usw. gut besetzt.
     
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Cindy aus Marzahn

    ist die Trulla öfter im Fernsehen ???
     
  4. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Cindy aus Marzahn


    Um das beurteilen zu können, muss man sie mal live auf der Bühne gesehen haben. Ich empfehle den Q-C-Club im Friedrichstadtpalast Berlin. Dort tritt sie regelmäßig auf, seit sie einen Comedian Wettbewerb (ich glaube 2004) gewonnen hat.

    Schau mal hier:
    Danach kannst Du sagen, sie ist eine schlechte oder eine gute Comedian...



    Golphi
     
  5. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: Cindy aus Marzahn

    Das bei Beckmann war reine Show. Die gleichen Phrasen hat sie bei ihrem Auftritt im Quatsch-Comedy.Club von sich gegeben, Beckmanns Fragen sind auch Teil ihrer Show.
    Ihr solltet die Ausstrahlung von Beckmann gestern nicht so ernst sehen.
    Vergesst nicht, wir sind im Karneval.
     
  6. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Cindy aus Marzahn

    Kann es sein, dass der Comedian der Gleiche ist, der auf Comedy Central
    "um Antwort wird gebeten" moderiert?
    Der hat ja so ein ähnliches Gesicht?
     
  7. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Cindy aus Marzahn

    der unglaubliche heinz? na ich glaub das sind 2 leute *lacht*
     
  8. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Cindy aus Marzahn

    Wie auch immer der heißt, aber irgendwie kommen die mir doch recht ähnlich vor.

    Ok, Cindy ist tatsächlich eine Frau, also alles zurück!
     
  9. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Cindy aus Marzahn

    Ich finde sie witzig. Gestern bei Beckmann war aber auch wirklich nicht ihr bester Auftritt. Ich sag nur "Die Nebenwirkungen vom Fettabsaugen sind immer noch nicht weg" :D :D
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Cindy aus Marzahn

    Wie, dass ist eine Frau????
     

Diese Seite empfehlen