1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cindedome 1 und 4 nicht verfügbar ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von musicsurfer, 30. März 2002.

  1. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, wolte mir gerade einen Film auf Cinedome 1 bestellen, aber bei Cindedome 1 und 4 bekomme ich die Meldung das der Kanal zur Zeit nicht verfügbar ist. Bei den anderen CDs bekomme ich wie immer die Meldung das die Startzeit nicht freigeschaltet ist.
    Bei wem ist das auch so ? Oder liegt es vielleicht an etwas anderem ?
    Ich habe Kabel und eine Box2 Sagem.
    Denke das das Problem wohl eher an Premiere liegt.
     
  2. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vorhin lief Bundesliga und Formel 1...

    Die benutzen da auch Knäle vom Cinedom...

    Ab ca. 20:30 werden wieder alle Zeiten auf Cinedom zur Verfügung stehen...

    Ist immer so...
     
  3. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ahso, war mir bisher noch nie aufgefallen. CD4 geht ja auch mittlerweile wieder. Nur der 1er will noch nicht.
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich wollte mir Pearl Habour (richtig geschrieben?) anschauen und stellte fest, dass nur Cinedom 1 nicht ging (es war 21.00 Uhr). Um 21.15 Uhr zum Start des Films war er dann aber da. Immerhin liefen heute Nachmittag die F1 auf 6 und Fußball auf 8 Kanälen. Da bleibt nicht viel Platz für Cinedom.
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Florian:

    "Pearl Harbour" hätte ich auch so geschrieben. Habe mal im Lexika nachgeschaut. "harbour" ist die britische Schreibweise und "harbor" die amerikanische Schreibweise von "Hafen". Da es sich bei "Pearl Harbor" (amerikanischer Stützpunkt) um einen Eigennamen handelt, müssen wir bei der Schreibweise von "Pearl Harbor" umdenken.

    [​IMG]

    Frohe Ostern!
    tschippi
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von tschippi]@Florian:

    "Pearl Harbour" hätte ich auch so geschrieben. Habe mal im Lexika nachgeschaut. "harbour" ist die britische Schreibweise und "harbor" die amerikanische Schreibweise von "Hafen". Da es sich bei "Pearl Harbor" (amerikanischer Stützpunkt) um einen Eigennamen handelt, müssen wir bei der Schreibweise von "Pearl Harbor" umdenken.</strong><hr></blockquote>

    Ich hätte ja auch ins Programmheft schauen können, das einen Meter von mir entfernt lag. Aber um diese Uhrzeit denkt man darüber nicht mehr nach...
     
  7. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @musicsurfer: Kabelempfang? Dann einmal die Box erasen, sonst begegnet Dir die Meldung womöglich nochmal wieder.
    "Nicht verfügbar" heisst nicht, dass da nix gesendet wird. Das heisst nur, dass die Box nichts mit dem Gesendeten anfangen kann -- z.B. bei einer falsch eingetragenen Symbolrate in der Kanalliste deiner Box. Im Kabelnetz würfeln die Jungs auch gerne mal die NITs (mit ausgestrahlte Sendertabellen) durcheinander, dann kann das auch passieren. Kanalsuche hilft meist auch, Erase aber immer.
     
  8. Thomas Uhlig

    Thomas Uhlig Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Florian]Ich wollte mir Pearl Habour (richtig geschrieben?) anschauen und stellte fest, dass nur Cinedom 1 nicht ging (es war 21.00 Uhr). Um 21.15 Uhr zum Start des Films war er dann aber da. </strong><hr></blockquote>

    Ich hoffe, du wolltest den Film auf Cinedom deluxe anschauen - des Fortschrittes wegen. ;-)