1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cindedom Deluxe

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J. Richter, 19. Februar 2001.

  1. J. Richter

    J. Richter Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi!

    Ein seit langem vorhandener Wunsch vieler Premiere World Kunden wird ab 1. April endlich war. (Kein Aprilscherz!!!). P.W. erweitert sein Cinedom Angebot um den Cinedom Deluxe. Dort laufen, ohne Aufpreis, einige der Cinedom Filme zusätzlich im 16/9 Format und in Dolby Digital! (Hoffentlich 5.1)
    Im April läuft auch Star Wars Teil I und wenn wir ganz viel Glück haben, läuft der dort............ Bitte Premiere, bitte in 5.1.....

    Alle weitern Info`s gibt es im neuem Premiere World Magazin. (Als Händler habe ich die schon.... [​IMG] )


    MfG J. Richter
     
  2. Karsten

    Karsten Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was soll der Schwachsinn?

    Es ist zwar lobenswert, dass PW Verbesserungen macht, aber warum muss der Kunde dafür immer zusätzlich zahlen?
    Für 40 DM für die MovieWorld darf man zumindest für die neueren Filme auch 16:9 und DolbyDigital erwarten.
    Es ist eigentlich für PW selbstverständlich DD5.1 anzubieten, wenn sogar Pro7 dies ausstrahlt.

    Ich werde auch weiterhin keine Cinedom-Filme bestellen, da ich keinen 5.1-Dekoder habe und mir nicht allein wegen Cinedom einen zulegen werde, sondern erst, wenn PW für alle MovieWorld-Kanäle DolbyDigital zumindest für die neueren bis zu 10 Jahre alten Filme anbietet.

    Es wird keiner PremiereWorld für 40DM + 15 DM Dbox-Miete abonnieren, damit er für 6-10?DM pro Film DD5.1 hören kann.

    Da ist der DVD-Verleih mit 5 DM pro Film weitaus günstiger.
    Für ein Jahresabo bekommt man schon einen guten DVD-Player mit 5.1-Decoder und die Filme sind zudem in der Videothek mit 5 DM günstiger als ein PPV-Film.
     
  3. kapt.blaubaer

    kapt.blaubaer Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Schwachsinn ist gut.

    Anstatt neue Format zu entwickeln, sollten die Dummbatze besser dafür sorgen das die Hardware, welche man auf die Kunden los läßt, endlich mal richtig funzt.

    In dem Sinne.....
    Schaum mer mal


    ------------------
    Nicht ist unmöglich, wenn man Premiere World Kunde ist.
     
  4. wipdriver

    wipdriver Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    na ich weiß nicht, wäre ja zu schön um war zu sein.

    wip

    ps.:nirgendwo sonst ne ausagekräftige bestätigung? das kann doch wohl nicht sein oder überollt p****** uns diesmal mit neuigkeiten. wäre ja mal was ganz neues, nur leider schwer zu glauben.
     
  5. Ravenhawk

    Ravenhawk Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was ist daran so schwer zu glauben: Das ganze steht für jeden nachlesbar im Premiere World Heft (März) auf Seite 287.
     
  6. J. Richter

    J. Richter Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @ Ravenhawk

    Die meisten Leute haben ihr Heft nur noch nicht. Wir Händler werden immer etwas eher beliefert.

    MfG J. Richter
     
  7. Ravenhawk

    Ravenhawk Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ist mir schon klar, gesunde Skepsis ist ja auch angebracht, aber wenn als Quelle das PW Magazin angegeben wird, kann man es ja wohl glauben...
     
  8. Mikel Hunter

    Mikel Hunter Guest

    Also ich bin kein Händler aber habe das Heft auch schon.

    Positiv an der angebotenen Neuerung ist, das es wieder was zu motzen gibt. Seit Monaten wird von allen Seiten verlangt, das 16:9 und DD gewünscht wird und jetzt kommt es. Das Ergebnis es ist einigen wieder nicht recht.
     
  9. Ryker

    Ryker Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Euch kann man aber auch gar nichts Recht machen. Erst schreit ihr alle nach DD und 16/9. Jetzt bemüht sich PW endlich mal mit der Technik zu gehen, und dieses anzubieten - schon geht das gemecker über PW wieder los. Es ist doch OK 6,-DM dafür zu bezahlen. In der DVDothek bezahlt man doch auch etwas.
     
  10. Shodan

    Shodan Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich zahle ja schon an PW die Abo Gebühren.
    Ich habe noch NIE einen CineDom Film bestellt weil ich das mit 6,- DM pro Film für eine abzocke halt. Ich erwarte das mit meine monatlichen Gebühren schon DD und 16:9 drin sind. SO NICHT PW !

    Gruß

    Shodan

    PS: Hier kostet eine DVD im Verleih 1,- DM pro Tag. Da habe ich DD und 16:9 und O-Ton.