1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ciné Box offen

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von nevers, 10. Oktober 2002.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Falls ihr es noch nicht gemerkt habt, Ciné Box ist zurzeit (schon seit ein paar tagen) offen.

    12266 H / SR 27500 / FEC 3/4
     
  2. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    wenn ich ne manuelle suche mit den daten mache, findet die d-box zwar cinebox auf dem transponder, aber er ist dann nicht in der kanalliste und er wird auch net angefügt.

    in was für nem paket sendet cine-box?????? genaue bezeichnung!!!!!!!!!
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    CanalSatellite France

    12266 H & 12285 V
     
  4. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Weingarten
    Der offene Cine Box Kanal ist bei mir aber unter AB Sat aufgelistet. Die anderen Cine Box Sender sind zu. Die haben auch teilweise Englische Filme mit
    Französischen Untertiteln im Programm.
    (Heute Nacht lief z.B Demolition Man in Englisch)

    Aber das Dauerlogo ist ja nur schrecklich.

    Gruss
    Udo
     

Diese Seite empfehlen