1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CIA im Bund mit Gaddafi?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 3. September 2011.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    AW: CIA im Bund mit Gaddafi?

    Ist irgendwie nicht nötig.
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: CIA im Bund mit Gaddafi?

    Nein, das tut es nicht.
     
  3. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: CIA im Bund mit Gaddafi?

    ach so ... , aber das ließe sich doch ändern. Allerdings würde ich das vorher intensiv prüfen müssen, denn jemanden zu Unrecht beschuldigen tut man doch nicht, oder?

    Gruß Proon


    P.S.
    Und pauschal irgendwo nach ganz schlimmen Massenvernichtungswaffen zu suchen, begleitet mit viel Militär, machen doch nur ganz gehirnlose Despoten!
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: CIA im Bund mit Gaddafi?

    Wie ich vermutet habe:

    Quelle: Libyen: Deutsche Sturmgewehre kamen offenbar aus Ägypten | tagesschau.de
     
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.594
    Zustimmungen:
    40.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: CIA im Bund mit Gaddafi?

    Puuh, Gott sei Dank! Mir fällt eine Geröllhalde vom Herzen. Da bleibt die deutsche Welt ja in bester Ordnung :D.


    Wo kämen wir auch sonst noch hin, wir Gutmenschen, wir guten :rolleyes:?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2011