1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CIA im Bund mit Gaddafi?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 3. September 2011.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: CIA im Bund mit Gaddafi?

    "In einem konkreten Fall geht es um eine Waffe, deren Seriennummer zwar ausgefräst war, die aber nachweislich im Jahr 2003, also vor Aufhebung des Embargos gegen das Gaddafi-Regime, hergestellt worden war..."

    Nää? Das haut mich jetzt echt um! :LOL:
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CIA im Bund mit Gaddafi?

    Und mich überrascht es nicht. Was glaubst Du eigentlich, wofür die deutsche Waffenindustrie so all das Zeug produziert? Fürs Museum oder als Sammlerstücke?
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: CIA im Bund mit Gaddafi?

    Unbestritten gibt es eine deutsche Tradition bezüglich der Herstellung und des Verkaufs von Waffen.
    Fraglich bleibt hier die Illegalität.
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: CIA im Bund mit Gaddafi?

    Das müsstes du dann nur erst mal beweisen. Es sind zwar Waffen aus Deutschland, nur das der Deutsche STAAT diese Waffen geliefert hat, steht (noch) nicht fest.
     
  5. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: CIA im Bund mit Gaddafi?

    Die Diskussion läuft aus dem Ruder.

    Es geht hier nicht um die deutsche, sondern um die US-Amerikanische Zusammenarbeit mit dem Gaddafi-Regime.
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: CIA im Bund mit Gaddafi?

    Wenn dann muss heissen "die UN ist kriminell". Die haben schliesslich diesen Auftrag gegeben.

    Seltsam das sowas wieder als Neuigkeit verbreitet wird. Es wusste doch jedes Kind das die westlichen Staaten sehr eng in Sachen Terrorabwehr mit Libyen zusammengearbeitet haben.
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: CIA im Bund mit Gaddafi?

    Werden Waffen vom Staat hergestellt :confused: Ähnlich wie Münzen. Wusste ich gar nicht. Wo ist denn die staatliche Rüstkammer in Deutschland ?
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: CIA im Bund mit Gaddafi?

    Ach sei ehrlich, Deutschland ist doch eh nur ein Satellitenstaat der bösen US-Imperialisten, stimmts...?
     
  9. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: CIA im Bund mit Gaddafi?

    Ja, die hat wahrscheinlich Schalkck-Golodkowski über die innerdeutsche
    Grenze geschmuggelt und dann an Gadaffi geliefert.

    Da haben wirs wieder: Die Stasi wars.

    Bloß welche? Die Gadaffis war wohl bestens mit CIA und MI6 vernetzt.

    Wieder nur Fragen über Fragen.
    Und aus Sicht eines Blockwarts sicher schlecht zu beantworten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2011
  10. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: CIA im Bund mit Gaddafi?

    Nö, wieso?