1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CIA im Bund mit Gaddafi?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 3. September 2011.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1201084

    Also sind die USA doppelt kriminell, einmal weil sie einen Souveränen Staat bombardieren, und einmal weil sie mit dem Gaddafi-Regime in Sachen Folter eng zusammengearbeitet haben. Wer weiß, was die EU-Staaten für kriminelle Machenschaften pflegen, von denen wir vielleicht in 10-20 Jahren erfahren werden. Einfach nur widerlich alles.
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CIA im Bund mit Gaddafi?

    Na was ein Glück, dass unser Guido uns da rausgehalten hat. :LOL:
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: CIA im Bund mit Gaddafi?

    Dafür hat Deutschland Gaddafi die G36 Sturmgewehre geliefert, mit denen die Demonstranten niedergemetzelt worden sind. ;)
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CIA im Bund mit Gaddafi?

    Waffen an sich töten nicht, sondern nur die Menschen, die sie benutzen.
     
  5. AW: CIA im Bund mit Gaddafi?

    völlig sinnfreier Post in diesem Zusammenhang. Es wurden mit deutschen Waffen, die dort niemals hätten sein dürfen, unschuldige Menschen hingerichtet. Und uns dekadente Peinlichkeit Guido posierte vor nicht allzu langer Zeit, kurz bevor die Aufständen losbrachen, noch mit Gagadafi.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: CIA im Bund mit Gaddafi?

    Nur durften die Waffen garnicht geliefert werden, aber wen interessierts!
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CIA im Bund mit Gaddafi?

    Quelle?
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CIA im Bund mit Gaddafi?

    Nicht Dein ernst, oder? Muss man Dir ja fast schon Boshaftigkeit unterstellen, denn das nicht mitbekommen zu haben ist schwer vorstellbar.
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CIA im Bund mit Gaddafi?

    Von illegalen deutschen Waffenlieferungen an Libyen?
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73

Diese Seite empfehlen