1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI8100 CI-Slot....

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von mischa555, 1. Februar 2007.

  1. mischa555

    mischa555 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    wie Ihr jetzt sicher an meiner Frage feststellt, bin ich totaler Laie. Ich habe also heute meine neue Premiere-Card in den Slot eingeschoben. Die Karte wurde jedoch nicht erkannt, bzw. Im Menue wurde angezeigt, das beide Slot leer sind. In meiner Not habe ich die Humax-Hatline angerufen, wo ich erfuhr, das die Karte erst in irgendein "Ding":confused: , das auch noch eine Software hat (so ähnlich wurde es mir von der Hotline erklärt), eingesteckt werden muß, und dann wird das ganze in den Slot eingeschoben. Dieses "Ding" soll nochmal zwischen 60,- und 150,-€ kosten:wüt: . Ich brauche bitte ne kurze Info, um was es sich hier handelt, und ob die Info der Hotline ok war....:(

    Vorab schonmal vielen Dank
    Michael
     
  2. Henry0105

    Henry0105 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CI8100 CI-Slot....

    Du benötigst noch ein Alphacrypt-CAM. Schau mal hier und hier.
     
  3. Pyton

    Pyton Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vantage X201SCI, Astra 19,2° Astra 23,5°, Astra 28,2°,Hotbird 13°,Sirius 5°,