1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI220C (Kabel)

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von hargloub, 4. Juni 2004.

  1. hargloub

    hargloub Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo

    Hat jemand schon ein matrix reload cam in den Elipsus CI220C schon probiert ? Ich hab's gemacht, und es funktionniert nicht so gut... 1055 ist die beste Version für mich, mit dem 1081 gibt es zu viel freeze, ich brauche den STB ausschalten, keine Uhr mehr, aaahahhah - wann wird dieses verdamntes STB funktionnieren ??
    Habt Ihr auch dieses problem, und wenn ja, habt Ihr auch Lösungen ??

    Vielen Dank im Voraus von Paris, Haupstadt Frankreich, wo dieses CI220C wie ein Alien aussieht .
     

Diese Seite empfehlen