1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI und Verschlüsselung

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von m.woody, 19. April 2004.

  1. m.woody

    m.woody Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    sonthofen
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin seit 3 tagen DVB S Digitalfernseher und möchte mich über Verschlüsselungsmethoden, CI usw. Informiern. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich an Infos komme.
     
  2. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
  3. m.woody

    m.woody Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    sonthofen
    Vielen Dank!
    ist super Tipp
     
  4. m.woody

    m.woody Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    sonthofen
    Hallo,
    der tipp war für den Einstieg ganz ok, aber gibts noch Seiten welche die verschiedenen Verschlüsselungsmethoden beschreiben?
     
  5. T-oastbro-T

    T-oastbro-T Guest

    Guck dich mal in einschlägigen Foren um. Ganze Seiten, die sich mit Verschlüsselungsmethoden beschäftigen sind relativ rar gesät, aber in den Foren gibt es oft lange Texte und Threads mit Theorien und Erklärungsversuchen. Einfach mal suchen. läc
     

Diese Seite empfehlen