1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI+ und TECHNISAT CableStar HD2 DVB-C

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von metsfan, 12. Oktober 2010.

  1. metsfan

    metsfan Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin total der Anfänger in den Bereich deshalb brauche ich mal etwas Hilfe aber bitte so erklären das es auch für mich verständlich ist :).

    Also ich möchte gerne mein Pay TV Abo von Kabel Deutschland auf meinem PC empfangen, deshalb habe ich mich erkundigt was ich dafür brauche.
    Nun meine Frage funktioniert das so:

    Das CI+ Modul von KDG Fernsehen in HD für Kabelanschluss Nutzer - Kabel Deutschland
    und der DVB-C receiver von TECHNISAT TV Karte TECHNISAT CableStar HD2 DVB-C, PCI bei eBay.de: TV-Karten (endet 16.10.10 13:59:54 MESZ) .

    Ich habe die Smart Card D09 und habe mein Abo dieses Jahr abgeschlossen.

    Grüße,
    Florian
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.838
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: CI+ und TECHNISAT CableStar HD2 DVB-C

    Vergiss die Nutzung der ungenormten CI Plus Spezifikation auf dem PC

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ersteller-welche-ci-plus-unterstuetzen-4.html (Beitrag #60)

    CI+ dient alleinig zur Gängelung der Zuschauer und ist ein Fernbedienungs-Tool der Programmlieferanten für dein Gerät zu Hause!