1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI Twin Modul

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Hoelzer, 23. Juni 2013.

  1. Hoelzer

    Hoelzer Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand bei meinem "Problem" behilflich sein.
    Ich habe seit kurzem einen neuen Technisat Technistar S2 Receiver mit CI-Schacht.
    Zur Zeit steckt eine ORF HD Karte im TV, die die österreichischen Sender ohne Probleme entschlüsselt.


    Bei meinem bisherigen Receiver (Clarke-Tech 5000HD) konnte ich im eingebauten Slot eine Schweizer Karte (Viaccess) einschieben und konnte somit die Schweizer Sender sehen.
    Leider funktioniert die Schweizer Karte im eingebauten Slot von Technisat aber nicht.
    Ich würde jetzt gerne ein CI Twin Modul verwenden um mein Problem zu lösen.
    Welches CI Twin Modul könnt ihr mir für die Entschlüsselung von Cryptoworks und Viaccess empfehlen?

    Danke
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    12.357
    Zustimmungen:
    1.285
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: CI Twin Modul

    Es würde mit einem Alpacrypt TC gehen, wenn du es noch bekommst.
     
  3. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    15.869
    Zustimmungen:
    4.841
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Astra: Sky, HD+, ORF
    Hotbird: SRF
    Amazon Video, Netflix
    UHD: - VU Ultimo 4K
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Dreambox 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    12.357
    Zustimmungen:
    1.285
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: CI Twin Modul

    ja, da muss man aber die "gepatchte" selbst aufspielen ;)
     
  5. djburnproof

    djburnproof Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    AW: CI Twin Modul


    Zur Info: Auch die Schweizer Via 5.0 läuft im Modul.
    Habe ich selbst am laufen.


    LG
     

Diese Seite empfehlen