1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI To PC

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von silbo, 8. Mai 2003.

  1. silbo

    silbo Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Aachen
    Anzeige
    Hi,

    vor einiger Zeit gab es mal eine Ankündigung eines Geräts das über den CI das Bild auf den PC übertragen sollte. Weiss jemand wie das Teil hiess, ob es da ist und welche Erfahrungen es damit gibt?

    gruss
     
  2. Doctor Daemon

    Doctor Daemon Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Gifhorn
    Soweit ich gehört habe kommt diesen Sommer eine Karte für UCAS CAMs (Magic, Matrix, usw... und eingebaute, wie bei Dreambox,etc.) auf den Markt die eine USB Schnittstelle hat. Darüber kann man dann den Stream auf dem PC aufzeichnen. Das UCAS muß natürlich mit der dazugehörigen Software erst programmiert werden.
     

Diese Seite empfehlen