1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI-Slots bei 8000 CIPVR

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von MeikelRS, 31. Januar 2005.

  1. MeikelRS

    MeikelRS Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,

    ich überlege gerade, mir Pay-TV zuzulegen.

    Kann mir jemand erklären, warum die 2 CI-Slots beim Homecast 8000 unterschiedlich groß sind?

    Das obere sieht so aus, als wenn dort nur eine Karte reinpasst (wird die dann im Gerät entschlüsselt?) und das untere größere ist wohl für ein CI-Modul?

    Danke für eine Antwort.

    Gruß

    Michael
     
  2. RPGamer

    RPGamer Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    130
    AW: CI-Slots bei 8000 CIPVR

    Also bei mir siehts wiefolgt aus:

    Oben: Kartenleser (Größe eine Kreditkarte o.ä) - dieser Schlitz ist nur angedeutet, es ist kein Leser vorhanden!

    Unten: 2 PCMCIA-Slots für 2 CI-Karten
     
  3. MeikelRS

    MeikelRS Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    11
    AW: CI-Slots bei 8000 CIPVR

    Ach so, unten passen 2 PCMCIA-Karten rein. Ich werde mir wohl einfach mal sowas bestellen und ausprobieren. Hatte mich zwar immer innerlich geweigert, auch noch Geld für Pay-TV auszugeben, aber irgendwie bringt's das normale TV-Programm auch nicht!!!

    Danke für die Antwort.
     
  4. RPGamer

    RPGamer Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    130
    AW: CI-Slots bei 8000 CIPVR

    Das stimmt leider, aber innerlich weigern tu ich mich noch immer gegen PayTV.
     

Diese Seite empfehlen