1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI Slot

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Kelowna, 25. August 2009.

  1. Kelowna

    Kelowna Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe einen Samsung LE40B650 LCD Fernseher mit einem CI Slot und einen Premiere Reciver in dem eine CI Karte ist.

    Nun kann ich zwar die CI Karte des Recivers in den CI Slot des Fersehers stecken nur schnall ich nicht wo oder wie ich die Premiere Karte einstecken kann.
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CI Slot

    Erstmal Glückwunsch zu deiner TV Wahl, ich habe das 46 Zoll Modell davon. Der TV wird dir bestimmt noch viel spaß machen.
    Du drückst dich etwas unglücklich aus daher Fange ich mal von vorne an.

    Die Smartcard von Premiere aka sky steckst du in ein CI-Modul z.B. Aplhacrypt Classic und dieses Modul kommt, mit der Karte drin dann in den Fernseher.
     
  3. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    AW: CI Slot

    hi, ich habe den 653 !!! Habe da allerdings ein Problem. hoffe ihr könnt wir helfen. Samsung weiß auch net weiter....... Ich habe Digital Kabel, mein TV findet auf der Freq, 530 Mhz keine Sender. Mein alter Receiver findet aber auf der Freq. alle Sender..... ein Software update hat leider nichts geholfen


    Grüsse
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CI Slot

    Eventuell wenn du noch nicht hast, die manuelle Suche versuchen.
     
  5. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    AW: CI Slot

    hab ich auch schon probiert... bei automatischer und manueller Suche findet der TV Receiver nix !!!!!!!!
     
  6. knudigi

    knudigi Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CI Slot

    Tach,
    bin Neuling hier. :confused:
    Habe mich für den Samsung LE40B650 LCD Fernseher als Einstieg in die HD-Welt entschieden.
    Frage: Hat jedes Gerät dieser Marke einen CI-Slot? Überhaupt: Woran erkenne ich in Test überhaupt, ob ein Gerät einen CI-Slot hat? Unter den Technischen Daten (z.B. bei Chip) wird die Bezeichnung nicht mit aufgeführt.

    Danke für die Antworten
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.483
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: CI Slot

    Der TV hat einen CI+ Slot.
     
  8. bulls600

    bulls600 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CI Slot

    Und wie erkennst Du, ohne den Modellcode in der Produktbezeichnung zu kennen, dass eine CI+ Schnittstelle eingebaut ist?

    Das würde mich wirklich mal interessieren.

    Heinz-Jürgen
     
  9. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CI Slot

    Auch wenn ich nicht Gorcon bin, der Fernseher scheint lediglich einen CI+ Slot zu haben: LE40B650 LCD TV Fernseher
     
  10. knudigi

    knudigi Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CI Slot

    Auch wenn ich nicht Gorcon bin, der Fernseher scheint lediglich einen CI+ Slot zu haben: LE40B650 LCD TV Fernseher

    Hmm, also alle LE40B650 ? Oder mit einer bestimmten Artikelnummer?
    Und: lediglich? Reicht einer nicht aus?
     

Diese Seite empfehlen