1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI-Slot kaputt?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von nopi, 19. Dezember 2006.

  1. nopi

    nopi Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    36
    Anzeige
    Nabend allerseits,

    leider muss ich feststellen, dass weder premiere sport noch arena mit meiner dafür freigeschalteten smart-card funktionieren ... auf meinem anderen, schlechten un eigentlich ausgemustertem receiver gehts wunderbar ... ist vllt mein slot kaputt, oder soll ich mal ne neue version von linux drauftun?

    habe die box vllt 2 monate nicht mehr benutzt, vorher gings noch und seit dem heutigen, ersten einschalten nichtmehr ...

    MfG nopi
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
  3. nopi

    nopi Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    36
    AW: CI-Slot kaputt?

    wow, tausend dank ... habe die alternative camd draufgetan und die alte camd2 überschrieben ... kommt zwar nicht wie angepriesen ne fehlermeldung, ist mir aber auch egal, denn nun gehts wieder ...

    danke, mfg nopi
     

Diese Seite empfehlen