1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI Schnittstelle von Nova auch an Nexus verwendbar?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von dutfote, 4. Dezember 2003.

  1. dutfote

    dutfote Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Stopfenreuth
    Anzeige
    Ich habe eine Hauppauge WinTV-Nova mit CI-Schnittstelle und bin verhältnismäßig zufrieden. Nur jetzt möchte ich in Zukunft etwas professioneller Arbeiten und auf die Profi-Karte WinTV-Nexus umsteigen. Allerdings findet man auf der Homepage eine eigene Lösung die CI-Schnittstelle für die Nexus. Nun die Frage: Kann ich die Karte bei der Nova-Karte auch an die Nexus anstecken? Der Anschluss sieht ziemlich gleich aus. Was man auf den kleinen Bildern halt erkennen kann.
     

Diese Seite empfehlen