1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI Programmer von MASCOM

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von fenner, 28. Juni 2011.

  1. fenner

    fenner Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe heute einen CI Programmer vom Mascom bekommen, damit ich per PC das Alphacrypt Modul flashen kann. Nun nach installierten Treiber für den Programmer zeigt es mir unter WIN7 immer nur an, dass der Treiber nicht installiert wurde. Mascom schreibt dazu das man WIN7 64 bit im abgesicherten Modus bzw WIN7 mit ausgeschalteter Treibersignatur starten solle. Aber wenn ich dies tue funktioniert es trotzdem nicht und es wird mir immer angezeigt, dass das Gerät nicht erkannt wird und ich solle den Treiber installieren.

    Weiß von euch jemand abhilfe um dieses Modul zu starten.

    Besten Dank
     
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48

Diese Seite empfehlen