1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI-Probleme mit dem Humax HDCI-2000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von AntoniosWorld, 15. September 2006.

  1. AntoniosWorld

    AntoniosWorld Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Hallo Leute,
    Habe ein T-Rex für die Premiere-Programme mit HD, und ein Alphacrypt-Light für die Kabel Digital Home Programme. Beides sehe ich über Sat mit Abo. Leider totale Verzögerung mit der Entschlüsselung, wenn überhaupt. Wer hat auch dieses Problem ? Hilft ein neues Modul (Alphacrypt TC z.B.) ? Ziel ist es ja, BEIDE Module gesteckt zu haben und problemfreie Entschüsselung ALLER Kanäle !
     
  2. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: CI-Probleme mit dem Humax HDCI-2000

    Haha AntoniosWorld wäre das so einfach und würde immer sicher über längere Zeit gehen, hätten einige schon ganz andere Geräte als bloß ein Humax !! Jedes mal hoffen das es noch helle wird das kannst du! Es scheint ein neues Hobby von dir geworden zu sein. Es gibt auch Foren die sich damit befassen. Bestimmte logische verbotene Absichten hast du aber nicht mit diesen Geräten? Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2006
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: CI-Probleme mit dem Humax HDCI-2000

    Ich habe zwar nicht den Humax HDCI sondern den HD 1000.
    Alphacrypt und T- Modul funktionieren zeitgleich nicht in dem Receiver.
    Beim Alphcrypt musst du bei es so einstellen wie hier zu sehen.

    [​IMG]
    Dann wird nicht bei jedem Umschalten die Smartcard neu geprüft.
     
  4. AntoniosWorld

    AntoniosWorld Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    28
    AW: CI-Probleme mit dem Humax HDCI-2000

    danke für den tip, hab ich aber schon so eingestellt
     

Diese Seite empfehlen