1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ci-Probleme beim Topfield 5000?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von jojo62, 28. Oktober 2003.

  1. jojo62

    jojo62 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Wuppertal
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Topfield 5000 und einen Humax PVR8000. Beim Topfield werden teilweise Programme mit dem Alpha- oder dem Euro Irdeto nur entschlüsselt, wenn der Reciver auf diesem Sender eingeschaltet wird. Beim Humax existiert dieses Problem mit den gleichen Modulen und Smartcards nicht.

    Haben noch mehr User dieses Problem?

    Gruß Jojo
     
  2. Walterpuli

    Walterpuli Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Stuttgart
    Ja, ich (kommt etwas spät die Antwort). Das Problem beim TF kann ich lösen wenn ich die Tuner kurz tausche. Ist aber lästig. Was bei einer Timer-Aufnahme passiert wage ich nicht mir vorzustellen...

    Hast Du schon eine Lösung ?
     

Diese Seite empfehlen