1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ci+ probleme bei der authentifizierung

Dieses Thema im Forum "iDTV - Fernseher mit eingebautem Digital-TV-Tuner" wurde erstellt von donloop, 15. Januar 2012.

  1. donloop

    donloop Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also habe mir vor ein paar tagen den kdl-40ex725 von sony gekauft. dazu noch ein ci+ modul mit hd+ karte.
    mein problem aber ist das es nicht funktioniert ich kriege kein bild! es liegt an der authentifizierung. nun die frage wie schließe ich die authenzitierung ab und kriege endlich ein bild??? hab weder ein receiver noch ne schüssel ist dazu ja auch nicht nötig oder? wenn der tv extra nen schacht dafür ha.

    danke schonmal im vorraus für die hilfe
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    3.756
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ci+ probleme bei der authentifizierung

    Bei Satempfang wäre eine Schüssel schon nötig.;)
    Hast du Kabelanschluss?Anbieter?
     
  3. donloop

    donloop Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ci+ probleme bei der authentifizierung

    nein auch (noch) nicht bin umgezogen. also geht das nicht ohne? hab wie gesagt nur den tv und das modul und karte
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ci+ probleme bei der authentifizierung

    Na damit kannst nichts gucken. Das CI+ Modul ist keine Empfangsantenne.
    Du kannst erst einmal DVB-T versuchen.

    Keine Antennendose in den Räumen?
     
  5. donloop

    donloop Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ci+ probleme bei der authentifizierung

    nein nix ist alles neu hier. ich dachte ich steck das modul in den schacht am tv und kann gucken^^ wurde ich wohl falsch beraten
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ci+ probleme bei der authentifizierung

    Ja, das wurdest Du.
    So geht das nicht.

    Überprüfe ob DVB-T Empfang möglich ist.
    Wen du Glück hast benötigst nur eine kleine Zimmerantenne.

    berallfernsehen.de

    Das CI+ Modul und die HD+ Karte kannst erst mal wieder zurück bringen.
     
  7. donloop

    donloop Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ci+ probleme bei der authentifizierung

    hm ok..
    also heißt das wenn ich dvb-t empfangen kann und über eine antenne nutze kann ich die karte nutzen oder wie?
     
  8. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: ci+ probleme bei der authentifizierung


    nein die Karte kannst du nur bei Sat Empfang nutzen, dafür brauchst du natürlich eine schüssel usw... :rolleyes:

    Weiß ja nicht wo du das gekauft hast, aber dem Käufer würde ich etwas erzählen... Wobei es ja auchh sehr naiv von dir war, ohne dich auch nur Ansatzweise zu erkundigen.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ci+ probleme bei der authentifizierung

    Was ist an diesem Satz nicht zu verstehen??

    :confused:
     

Diese Seite empfehlen