1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI-Plus-Modul für Sky. Fragen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von acholzer, 4. Juni 2014.

  1. acholzer

    acholzer Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    ich besitze einen Panasonic DMR-PST700 mit Alphacrypt-Light-Modul und einer neuen V14-Karte von Sky, welche meine alte S02-Karte ersetzt.

    Die neue Karte funktioniert nicht auf dem Panasonic, wohl aber auf der Sky-Kiste. Natürlich möchte ich wegen der Festplatte und des BlueRay-Players das Panasonic-Gerät weiter verwenden und die Sky-Kiste einmotten.

    So wie ich es verstanden habe, kann ich es weiter verwenden, da vorne CI+ drauf steht. Allerdings brauche ich ein CI-Plus-Modul und Sky zu ansehen zu können.

    Sehe ich das richtig?

    Wenn ja, welches CI-Plus-Modul soll ich da verwenden. Sky verhält sich ja in diesem Falle sehr "kundenfreundlich".

    Besten Dank im voraus

    acholzer
     
  2. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.228
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: CI-Plus-Modul für Sky. Fragen!

    Ja. Nur geht dann keine Aufzeichnung mehr sondern nur Timeshift bis 90 Minuten.


    Das von Sky. Dafür wirst Du den Sky-Receiver zurückschicken müssen.
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.319
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Diese Seite empfehlen