1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI-Plus-Konsortium reagiert auf Kritik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Nach Informationen des DIGITAL INSIDER herrscht im CI-Plus-Konsortium Unverständnis gegenüber der jüngsten Kritik einiger Sender und Kabelnetzbetreiber am Common-Interface-Nachfolger.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: CI-Plus-Konsortium reagiert auf Kritik

    Ich frag mich, wieso man so ein Drama um den Jugendschutz macht.
    Als ob die Jugend nicht sonst an Porno und Gewalt käme.

    Solche PIN sind doch lächerlich, der Junior weiss doch oft besser als der Papa wie man diese umgeht.
     
  3. tv-satt

    tv-satt Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wisi Spiegel, OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Philips 42pfl7633, Panasonic DMR EH 585 beide über HDMI, Wisi OS 96
    AW: CI-Plus-Konsortium reagiert auf Kritik

    ist ja toll.....dass die ENDKUNDEN es auch ablehnen wird hier ausgeblendet....
    NIEMAND außer dem selbsternannten konsortium ist mit CI+ zufrieden.

    und unverständnis auf kritik? na klar,..."wir sind die besten, ihr zahlt nur und seid zufrieden"

    alleine deswegen gönne ich ihnen eine bauchlandung

    weg mit dem ...speck
     
  4. tv-satt

    tv-satt Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wisi Spiegel, OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Philips 42pfl7633, Panasonic DMR EH 585 beide über HDMI, Wisi OS 96
    AW: CI-Plus-Konsortium reagiert auf Kritik

    jugensdschutz geht auch ohne ci+
    also das ist keine ausrede
     
  5. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: CI-Plus-Konsortium reagiert auf Kritik

    Nachdem dieser Käse schon einige Tage läuft, wäre es doch interessant zu wissen, ob und wie die Restriktionen angewendet werden, von denen keiner was hält. Berichte aus der Realität wären um einiges aussagekräftiger, als die ständigen Spekulationen.

    Hat schon jemand Erfahrung damit, oder gibt es noch keine HD+ Receiver mit Festplatte?
     
  6. Tranquil

    Tranquil Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CI-Plus-Konsortium reagiert auf Kritik

    Diese dämliche Jugendschutz-Vorsperre (welche sich bei T-Home Entertain auch nicht abschalten lässt) ist dermaßen lästig das ich meine gebuchten Programmpakete wieder gekündigt habe. Man kann nicht einmal ungestört durch sein Programm zappen. So gut wie jeder Premiumsender ist vorgesperrt und verlangt eine PIN. Die gebe ich dann gut 10x ein. Nix da. Das Geld investiere ich nun in einen Rapidshare Account. Die Industrie will es ja nicht anders....
     
  7. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.457
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: CI-Plus-Konsortium reagiert auf Kritik

    Ich bin auch für den Jugendschutz.

    Es muss doch möglich sein bei den ganzen Technischen schnickschnack die wir haben eine vernünftige Technische Lösung dafür zu entwickeln.

    Das kann doch nicht wirklich so schwer sein.
     
  8. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.941
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: CI-Plus-Konsortium reagiert auf Kritik

    An alle Jugendlichen: Einfach die Fernbedienung umdrehen und die Zahlenkombi auf dem aufgeklebten Zettel ablesen. Falls dort keine Nummer ist, schnell noch 0000 probieren und ansonsten Papas Geburtsdatum (ddmm oder jjjj) testen.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.587
    Zustimmungen:
    2.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: CI-Plus-Konsortium reagiert auf Kritik


    ... und schon steht dem Film Alpenglühen zur Jodelzeit auf dem Heimatkanal nichts mehr entgegen! :p
     
  10. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CI-Plus-Konsortium reagiert auf Kritik

    Oder 1234...
     

Diese Seite empfehlen