1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI-Module

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von FW250875, 1. Oktober 2001.

  1. FW250875

    FW250875 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Wie zu erwarten war: Keine neue Software. Dann hat sich meine box beim autom. Suchlauf auch noch aufgehängt, und nach dem Restart war mein Bouqet weg. Ich habe die Schnauze gestrichen voll...

    Kann mir jemand sagen, ab wann PW die Module vertreibt, die man benötigt um das Programm auch auf einem anderen Receiver zusehen?
    Welcher Receiver ist zu empfehlen? Er sollte MHP fähig sein, ein relativ einfaches und von der Optik ansprechendes Menü haben, RTL World und ARD-Onlinekanal sowie digitext empfangen können, absturzsicher sein, regelmäßige Updates und nicht zu teuer sein.
    Hat jemand eine Idee?
     
  2. jente

    jente Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2001
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Le´zte Woche Freuitag, durften die Hotline-Mitarbeiter noch keine Auskunft über die CI-Module geben. Zumal die ja noch nicht mal wussten was das ist. Ich solle mich doch schriftlich an PW wenden.
    Super Sache, da Mails und Faxe auch nur bei den Hotlinern ankommen.

    Warten wirs mal ab. Bis spätestens Mitte nächsten Jahres muss es die Dinger ja geben, dank MHP.

    bis dahin :rolleyes:
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Nachdem ichn heute den Suchlauf und danach das eigene Bouquet korrigierte, hängte sich die Box kurz später auf, komplette Kanaliste weg!!! Also Anruf bei Technik-Hotline, Ergebnis: meine Mietbox wird getauscht, allerdings ohne neue Smartcard, diese soll ich behalten. Ah ja, die Box ist eine Nokia, vermutlich wird die neue ne Sagem...

    viele Grüße,

    Patrick