1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ci Module und Zugehörige Karten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Nossa, 18. Januar 2011.

  1. Nossa

    Nossa Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    ich habe eine Frage zum Kabelempfang mit Terratec synergy +Add on der Ci + und G09 sind damit nicht kompatibel .:confused:
    Natürlich habe ich Hier eine dementsprechende Zugehörigkeit von Modulen und Smartkarten gefunden.;)
    nun aber zu meiner frage :
    Der Kabel Service Mann hat mir gesagt , das Alphacrypt light mit Älterer Karte nicht supportet wird.
    Bevor ich mehr Geld für ein Modul ausgebe würde ich nun gerne wissen ob die Konfiguration mit Alphacrypt und angegebener Karte funktionieren.
    dank und Gruß Markus
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.230
    Zustimmungen:
    1.536
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ci Module und Zugehörige Karten

    Nein, die G 09 ist eine NDS Karte.
    Das Alphacrypt funktioniert nur mit D 02 oder D 09.

    Eventuell ein Smardcard Tausch machen.

    Achtung bei einer D 09 ist ein Alphacrypt 1.16 nötig.
     
  3. Nossa

    Nossa Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ci Module und Zugehörige Karten

    Hallo

    Danke fürs schnelle Antworten.
    Der Volle Hammer auch der Link über die Volle Wahrheit über HD +.
    an was erkenne ich ein Alphacrypt mit 1.16 es gibt Massen bei Amazon und co .
    Danke nochmals

    Markus
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.230
    Zustimmungen:
    1.536
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ci Module und Zugehörige Karten

    Das steht meist mit zu.
    Ich würde aber zu einer D 02 raten.

    Die bekommst Du wen Du bei Kabel Deutschland die Seriennummer einer D - box II angibst.
    Die Seriennummer kannst Du dir Hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3017868-post8.html
    selbst basteln. Ganz oben.
     

Diese Seite empfehlen